10/16/2005

Schilderwald Deutschland



Ist es nicht schön? Da haben die Herrn Chefs aber keine Kosten und Mühen gescheut und mindestens 4 dieser informativen Wegweiser aufgestellt. Naja, gut, dass wenigstens dafür noch Geld da ist.
Dass nur noch Zivis, FSJ'ler und 1€-Kräfte eingestellt werden liegt ja nicht am Geld...oder? ODER?

1 Comments:

Blogger Alf said...

Doch doch, Eriko. Ohne diese segensreichen FSJ'ler, Zivis und 1€-Jobber gäbs ja keine prächtigen Schilder, vierfarbige Präsentationsmappen und all das. So rum ist's richtig. Ich hab ja schon immer gesagt: Bremen, MeckVorpom und Bayern in Länder für Altenheime und Kurkliniken umbauen, das verstaatlichen, und schon braucht man keine Schilder mehr. Und die, die da jetzt wohnen, müssen dann halt auch da arbeiten.

14:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home