10/16/2005

Bestohlen?

Ich hab heute gegen 17 Uhr mit 2 Bewohnern einen Spaziergang gemacht. Als ich aus unserem Wohnheim ging, sah ich wie auf dem Parkplatz 2 Leute den Kicker aus der Eingangshalle in einen kleinen Lieferwagen verfrachteten. Hab ich mir natürlich nichts bei gedacht.
Kurz vor Feierabend kam dann ein Kollege und wollte wissen, ob wir eine Ahnung hätten, wo der Kicker geblieben sei. Die Frage ist nun, ob die 2 Kerle das Teil dreist geklaut haben (die wirkten sehr selbstverständlich und ich glaube das wäre niemandem aufgefallen) oder ob er beim morgigen Brunch im Partner-Wohnheim gebraucht wird.
Bin mal gespannt...

2 Comments:

Blogger Alf said...

Erinnert mich daran, dass früher mal in einem Baumarkt, in dem ich gearbeitet habe, etwa ein Dutzend Fernseher geklaut wurden. Während des laufenden Geschäftsbetriebes und quasi direkt vor den Augen der Lagerleute und Anlieferer, spazierten die Männer mit jeweils ein, zwei TVs raus und weg war'n se.

14:13  
Blogger Eriko said...

Nachtrag:
Der Kicker war heute wieder da. Wohl doch die Party im Partner-Wohnheim. Irgendwie find ichs schade ;)

10:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home