10/17/2005

E-Mail ohne Worte

//Email vom 15.10.2005 an alle Wohngruppen im Haus
Liebe KollegenInnen,
im Nachtbereitschaftszimmer liegt rosafarbene Damenunterwäsche mit deutlichen Gebrauchsspuren auf dem Boden. Es handelt sich um ein Modell des Herstellers H&M. Da ich mir kaum vorstellen kann, das eine unserer Bewohnerinnen ihre Schmutzwäsche dort hinterlegt hat, muss sie wohl von einem von uns Mitarbeitern sein.
Wäre schöne, wenn man morgens das NB Zimmer ordentlich hinterlassen könnte. Derjenige, der tagsüber mal seine wohlverdiente Pause in diesem Raum macht, wird für eine bisschen Sauberkeit und Ordnung dankbar sein.
Mit ganz herzlichem Gruß,
*******

PS
Ich pack die Wäsche in eine Tüte und leg sie auf die Fensterbank.
Muss ja nicht jeder ansehen, dieses Exemplar.

1 Comments:

Blogger erpel said...

Hehe Geil.
Schreib mal zurück und frag was sie mit "deutlichen Gebrauchsspuren" meint?
Bei uns wurden heute auch 3 Jeans in die Altkleidersammlung gegeben die schon seit Monaten in der Umkleide lagen. Da müssen wohl ein paar Leute nackt nach Hause gegangen sein.

17:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home