9/01/2005

Wenn man sich nach Nähe sehnt

Gestern durfte ich Fahrerzivi (oder Erpel) spielen. Ich musste in einem anderen Krankenhaus Meidkamente abholen weil ein Bewohner einer (ANDEREN!!) Wohngruppe 2 Tage früher als geplant aus dem Hospital entlassen wurde und die Pfleger keine passenden "Medis" hatten. Außerdem hatten sie alle spitz gekriegt, dass ich einen Führerschein sowie die Einweisung in den Bus (Ford Transit, alte Schrottkarre) inne habe. Eigentlich war das ja eine ganz nette Abwechslung, wenn man von der stehenden Hitze, der fast defekten Klimaanlage (2° kälter als Außentemperatur so um den dreh) und den verdammt Engen 30er Zonen absieht, durch die ich mich mit einem Stadtplan und dem Ungetüm von Transit schlängelte. Und das ganze für 5 (fünf!) Tabletten (aufgeteilt in 3 Sorten). Nach einer Stunde war ich wieder in meiner geliebten Wohngruppe, mit dem geliebten Büro, dem bequemsten Bürostuhl und der kühlensten Klimaanlage der Welt. Morgen darf ich mit dem Transit zu Aldi...doohh...