10/04/2005

HrHr

Auch wenn wir hier nicht auf irgendeiner Universität in den Südstaaten sind, jeder Zivi muss sich irgendwelche kleinen Scherze anderer Mitarbeiter gefallen lassen.
So kam heute ein Mitarbeiter einer anderen Wohngruppe und meinte, wir könnten uns 2 Kästen Wasser bei denen holen, weil die so viele und wir so wenig haben. Ich bin dann, nachdem ich den Wäschewagen (Wagen mit 4 Wäschebeuteln: Koch, Bunt, Bett und Kot) in den Waschraum gebracht hab, gleich in die Gruppe gegangen, den bis auf den Kotsack leeren Wäschewagen vor mir herschiebend.
Zack, Gruppentür auf, mit Wucht reingestürmt, den sprachlosen Zivi ein
Ich klau mir ma zwei Wasser!
an den Kopf geworfen, in die Kammer, 2 Kästen auf den Wäschewagen und wieder raus.
Naja ganz so scheiße wars nicht, wir kannten uns schon vom Einführungsgottesdienst.
Retourkutsche kam dann schon am Aufzug, als ich den Wagen über die Schwelle zwischen Boden und Aufzug schob. Ein Kasten rutschte dank seiner Eigenenergie vom Wagen nach vorne und alle Flaschen fielen fröhlich auf den Boden.
Zum Glück waren das nur Plastikflaschen mit stillem Wasser, sonst wär ich heute bestimmt nicht um 10:00 Uhr nach Hause gekommen.